Vorstellungen 2018

Herzlich Willkommen!

Liebe Freunde des Theaters am Tuttwilerberg

Die Theatergruppe Tuttwil wird Euch auch dieses Jahr ein tolles Theater bieten können.
Unsere neue "Tradition", das Theater auf dem Hausplatz von Roland Thoma an der Aadorferstrasse 19b in Tuttwil aufzuführen, geht weiter am 9., 14. und 15. Juni 2018. Reserviert Euch die Termine und lasst Euch erneut oder auch zum ersten Mal in den Bann unseres speziellen Theaterambientes ziehen beim Dreiakter

sturmfrei für immer

Freut Euch auf lustige Abende mit gewohnt leckerer Verpflegung sowohl für den Gaumen wie auch - und das besonders - für die Lachmuskeln. Wir freuen uns auf Euch!

Das Stück spielt in der heutigen Zeit und könnte manch jemandem aus der Seele sprechen. Was, wenn mittlerweile sehr erwachsene Kinder noch zuhause wohnen und sich zusammen mit ihren Freunden gerade so benehmen, wie es ihnen gefällt? Ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse Ihrer Mitbewohner - vor allem ihrer Eltern? 

Dann, ja dann müssen sich die Eltern halt etwas einfallen lassen, um ihre Freiheit zurückzugewinnen. Wie das im spassigen Theater so üblich ist, versuchen sie das auf etwas aussergewöhnliche Weise - mit eher mittelmässigem Erfolg. Dafür verursachen sie aber einiges Chaos in ihrem Heim. Der Vater fühlt sich überhaupt nicht mehr wohl in seiner Haut, bis schliesslich die Mutter eine zündende Idee hat...

Schauspieler / Regie / Souffleuse
Jan Dübendorfer
​Anna Dübendorfer
Carla Dübendorfer
Simon Dübendorfer
Layla Althaus
Eric Koller

Regie
​Souffleuse
Claude Hafner
Susanne Ackermann
Jasmin Stutz
Roli Thoma
Martina Thalmann
Renato Kälin

Roli Thoma
​Tamara Fuchs
Immobilienverwalter und treuer Ehemann
seine Frau
seine Tochter
sein Sohn
Simons Studienkollegin
Carlas Freund